thomas96 10 Geschrieben 16. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2004 hallo leute weiss jemand wie ich (am besten per batch) den Verlauf von meinem IE (6sp1) erst sichern und anschließend löschen kann ?? anschließend soll er auch wieder zurückgespielt werden können. Geht das denn überhaupt ? ich konnte den Ordner Verlauf aus dem Profil bisher nur kopieren aber nicht zurückkopieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 16. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2004 Hallo, den Verlauf sichern? Ist mir unbekannt. Darf ich fragen wofür? Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 16. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2004 Hi ! Sichern kannst Du den Ordner schon (Lesen). Aber für den aktuell angemeldeten User kannst Du den nicht überschreiben (=zurückkopieren(Schreiben), da die dortige index.dat in Benutzung ist . Zitieren Link zu diesem Kommentar
thomas96 10 Geschrieben 17. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. April 2004 damit nicht in der Firma nachgeschaut werden kann wo man rumgesurft is :D aber dachte mir schon das das net möglich is Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 17. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2004 hi thomas. ich möchte dir hier ja nichts unterstellen ABER hast du etwas zu verbergen? :suspect: um dein surfverhalten nachträglich zu überrüfen ist der verlauf dein kleinstes problem! es gibt so viele viel bessere möglichkeiten dein surfverhalten nachzuprüfen!! glaube mir. der ie schreibt weit aus mehr im hintergrund mit als uns allen lieb ist! btw: geht ihr in der firma über nen proxy ins internet? wenn ja kannst du eh nichts dagegen tun! der admin sieht alles :D ;) gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.