maesi 10 Geschrieben 16. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2004 Hilfe bitte! Habe Veritas Backup Exec 9.1 auf einem W2K3 Server. Mein Job hängt sich irgendwie auf. Also genaugenommen läuft der Job in der Zeitangabe unendlich, aber die Filegrösse ändert sich nicht mehr. Der Job bleibt dann immer bei 650MB stehen. Wenn ich den Job direkt ausführe hab ich keine Probleme. Falls einer eine Idee hat!!! please Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 16. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2004 Hi Na du gibst aber nicht überweltigend viel Info´s. Was steht den in den Event Logs? Als kleiner Tipp: Meine Kursleiter vom 070-292 Workshop hatte ein ähnliches Prob., hat dann anschliessend die Shadow Copies deaktiviert ; vielleicht hilft´s, obwohl ich diesen Lösungsvorschlag als nicht besonders wertvoll erachte, vor allem von einem MCT!! :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 16. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2004 .....Kleiner Fehler..... (Den überflüssigen Post meine ich, vielleicht kann ihn ja ein Mod löschen?) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flecki 10 Geschrieben 16. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2004 Hi, eine Frage in der Zeit in der DU sícherst ist da vielleicht noch eine Datei offen die er nicht sichern kann ?? Was steht im Logfile von Veritas ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Epsilon 10 Geschrieben 17. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2004 Hattu alle Patche von der 9.1 installiert gibt einige support.veritas.com Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.