nordpol 10 Geschrieben 16. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2004 Hi, ich ziehe gerade für 3 Monate in ein Hotel ein in dem es W-lan geben wird. Da ich in dem Hotel auch meine ganzen Rechner aufbauen möchte würde ich diese gerne über einen Router oder ein Switch mit dem Netz verbinden. Gibt es hier eine Lösung mit der ich mich per Wlan mit mehreren Rechnern die an einem "normalen" LAN hängen einwählen können? Also ein umgedrehter W-Lan Router... Gruß nordpol Zitieren Link zu diesem Kommentar
pablovschby 10 Geschrieben 16. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2004 wlan-ethernet bridges heissen die dinger ja.... hier mal schauen nach: ZyXEL ZyAIR B420 Ether.Bridge... ich versteh jetzt aber eigentlich nicht so ganz, wieso es drauf an kommen soll... ob von wlan nach eth oder umgekehrt... kommt meiner meinung nach nicht draufan... nimmste halt en accesspoint mit firewall, wennde ne firewall drauf willst.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlueIcE 10 Geschrieben 16. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2004 netgear bridge... zum Bleistift.... Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Koodie 10 Geschrieben 17. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2004 das kann doch jeder 40 euro wireless access point ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.