melody 10 Geschrieben 16. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2004 hallo! mir is grad aufgefallen, dass sich im ordner WINNT zahlreiche (16) unterordner mit der bezeichnung: $NtUninstallKB und dann eine mehrstellige nummer, die variert und ein weiteres $-zeichen am ende befinden!! jeder ordner enthält noch einen ordner: "spuninst" und einige dateien in verschiedenen formaten!!das is doch nicht normal!! wo kommen diese ordner auf einmal her und was tun sie??? lg melody Zitieren Link zu diesem Kommentar
Comedian 10 Geschrieben 16. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2004 Das ist normal. Wenn du ein Update oder ein Servicepack installierst, dann archiviert Windows in diesen Ordnern die Dateien, die durch das Update ersetzt werden. Mit der SPUNINST.EXE kannst du dann ein Rollback machen, wenn das Update / SP Probleme macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
melody 10 Geschrieben 16. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. April 2004 hallo! das is mir schon klar!! aber 16 ordner erscheint mir ein bissl gar viel!!! lg melody Zitieren Link zu diesem Kommentar
IvkovicD 10 Geschrieben 16. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2004 ...für jeden Hotfix eins... Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 16. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2004 Hallo, für W2K sind 16 Ordner arg wenig! Wenn du ordentlich gepatcht hast, so findest du deutlich mehr! Ich habe z. B. meinen PC auf dem neuesten Stand, einige ältere Patches, die vor einem SP gekommen sind und damit macht es insgesamt 31 Ordner :shock: Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
melody 10 Geschrieben 16. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. April 2004 klingt zwar plausibel aber ich bin trotzdem der meinung, dass es zu viele sind da auch nicht so viele updates/patches/hotfix' was auch immer da sein können - der pc is ziemlich neu aufgesetzt!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 16. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2004 Hiho, wenn du dir sicher bist das du keinen Patch mehr deinstallieren willst lösche sie oder sichere sie auf eine CD, dann kannst Du notfalls zurück kopieren und immer nochmal deinstallieren. Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.