dockstreet23 10 Geschrieben 16. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2004 Hallo Leute, seitdem ich das ****** Service Pack 2 (Beta), ich werde nie wieder beta Versionen installieren, komme ich nicht auf http://www.microsoft.de und auf google.de ... auf manch weitere auch nicht. Ich habe die Firewall schon komplett deaktiviert. Bringt jedoch überhaupt nichts! Das ist das gleiche Problem wie beim 2003 Server. Auch wenn ich dort diese Sicherheits Sofware deinstalliere komme ich nicht auf goole und auf microsoft.de ... hat jemand eine Idee? MFG Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 16. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2004 Hiho, >seitdem ich das ****** Service Pack 2 (Beta), .. dann wende Dich als Betatester an Microsoft. Ansonsten: WARNING! This technical preview is unsupported and is intended for testing purposes only. Do not use in production environments. http://www.microsoft.com/technet/prodtechnol/winxppro/maintain/sp2predl.mspx Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 16. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2004 Beta heißt Beta, weil es "unsupported" und nicht stabil läuft (das solltest du bei MS doch inzwischen wissen, da laufen die freigegebenen Vollversionen ja nicht mal stabil) Wer nicht lesen kann, muss fühlen. Mein Tip: wenn du ausschließen kannst, dass du einen Wurm oder Trojaner hast: Neuinstallation. Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Paris 10 Geschrieben 17. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2004 Hi alle miteinander. Ich kam vor einer Weile auch nicht auf die microsoft homepage und ich hatte kein SP2 installiert. Bei mir ließ sich das Problem lösen als ich die Option Proxyserver deaktiviert habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 17. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2004 @paris, das ist wahrscheinlich das Problem bei grossen Internetseiten. Dann passen alle IP-Adressen nicht mehr in ein UDP-Paket hinein und es wird TCP verwendet. Und Port 53 TCP blockieren viele Firewalls (bzw. die zugehöigen Admins :cool: ) cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
brasil 10 Geschrieben 17. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2004 hi dockstreet23 das könnte was mydom-ähnliches sein. :rolleyes: versuch mal diesen patch von microsoft runterzuladen: http://www.microsoft.com/germany/ms/security/mydoom.mspx oder hier der direkte download: http://download.microsoft.com/download/f/a/7/fa7ff57d-edba-4836-bb03-499bc72aa5ba/DoomCln-KB836528-v2-ENU.EXE ;) gruss brasil Zitieren Link zu diesem Kommentar
dockstreet23 10 Geschrieben 17. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. April 2004 tach und danke erst mal ... also ich habe jetzt meinen Rechner nach mydooms und sonst was durchsucht. Es ist nichts drauf ... also muss es wohl doch am beta pack liegen. Obwohl einige bekannte das auch drauf haben und eben auf die Seiten kommen auf die ich nicht komme ... komisch .. dass heißt dann wohl neu Installation. MFg Dock Zitieren Link zu diesem Kommentar
brasil 10 Geschrieben 17. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2004 hasu du's schon mal mit nem anderen browser versucht? opera oder netscape oder den msn-explorer (in xp schon drin) ;) gruss brasil Zitieren Link zu diesem Kommentar
dockstreet23 10 Geschrieben 17. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. April 2004 gute Idee... werde ich gleich mal ausprobieren Zitieren Link zu diesem Kommentar
dockstreet23 10 Geschrieben 17. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. April 2004 ich komme auch nicht mit Netscape drauf ... das ist doch echt merkwürdig! Andre Rechner in meinem Netz kommena aber auf die Seiten. Es liegt auf jedenfall an meinem Rechner! MFG dock Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 17. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2004 Original geschrieben von dockstreet23 Das ist das gleiche Problem wie beim 2003 Server. Auch wenn ich dort diese Sicherheits Sofware deinstalliere komme ich nicht auf goole und auf microsoft.de ... hat jemand eine Idee? MFG Michael du hast das sp2 rc1 von xp auf deinem server installiert :suspect: bist du verrückt? gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
dockstreet23 10 Geschrieben 17. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. April 2004 jaja ich weiß das das eine doofe idee war aber 2 leute von mir haben das auch drauf und keine Probs. Da dachte ich, na gut dann machste es eben auch drauf. Ist eben ******e ... naja dann werde ich mal das Notebook platt machen .... sanks euch allen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 17. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2004 Hiho, die gehen wahrscheinlich auch nicht auf http://www.microsoft.de *g* SNCR Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
king 10 Geschrieben 18. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2004 Hallo! Ich glaube nicht, dass das Problem etwas mit den Servicepacks zu tun hat. Auf jeden Fall solltest Du Dir das Tool cwshredder.exe suchen und ausführen. Das behebt genau diese Probleme. Schönen Sonntag king :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.