MC Zäpfle 10 Geschrieben 17. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2004 Hi, ich hab da einen PC als Server laufen welcher nur Strom und LAN-Kabel besitzt, nun möchte ich eine Installations CD für W2k3 basteln welche ihn vollautomatisch formatiert und soweit installiert das ich via Remote-Desktop auf ihn zugreifen kann - sprich die Installation muss RD aktivieren. Was auch echt super wäre wenn ich die Windows Komponenten gleich vorsortieren könnt. Hat da jemand einen einfall?? bzw nen link für die 2k3 befehlsliste für die unatted.txt, falls es mit der getan ist. Danke schon mal best regards MC Zäpfle PS: Treiberintegration o.ä ist nicht erforderlich Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 17. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2004 Schau doch mal auf der Betriebssystem-CD in den Ordner Support\Tools, dort in der deploy.cab in die deploy.chm rein, das ist u.a. die Hilfedatei für die unattended. Dort findest du die Antwortenauf deine Fragen, z.B. den Remotedesktop: [TerminalServices] AllowConnections = 1 Für die Kompononenten findest du dort auch dei Einträge. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.