gnapser 10 Geschrieben 27. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2002 Abend, meine FAT32 Festplatte (secondary slave) wird nicht mehr im explorer korrekt angezeigt. Sie wird als "lokales Datenträger" aufgelistet, aber die Daten und den Eigenschaften der Festplatte kann man net einsehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 27. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2002 Welches Bertriebssystem? Zitieren Link zu diesem Kommentar
gnapser 10 Geschrieben 27. Oktober 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2002 Windows 2000 Professional SP2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Echo 10 Geschrieben 27. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2002 Hallo gnapser Es wäre vielleicht hilfreich, die Begleitumstände zu erwähnen. Fehlermeldungen, Ereignisprtokoll, was eben so sich auftut. Was kommt den z.B. für ne Fehlermeldung? Gruß Echo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 27. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2002 Was Steht in der Datenträgerverwaltung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wagsen 10 Geschrieben 1. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2002 Hab selbes Problem!!! Bei mir steht in der Datenträgerverwaltung bei der Festplatte "nicht zugeordnet". Kann mir jemand helfen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 1. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2002 Das heisst in er Regel, dass da eine nicht partitinierte Platte drinnen ist. Du kannst in der Datenträgerverwaltung den nicht zugeordneten Speicherplatz partitionieren und formatieren. Er bekommt dabei einen Laufwerksbuchstaben zugeordnet und du kannst ihn anschliessend im Explorer sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Starwalker 10 Geschrieben 1. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2002 habt Ihr möglicherweise IBM-Platten? Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
NeXuS 10 Geschrieben 6. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2002 @gnapser: Ich geh mal davon aus, daß die Platte richtig partitioniert ist und auch im System vorher erkannt wurde !! Kabel, Jumper sind ok und auch nicht verändert worden ?? Was hängt in der Kiste drin (weil Platte als sec. slave ??) Was sagt das Bios ?? Wird die Platte richtig erkannt ?? Hast Du die Möglichkeit die Platte mal in ein anderes Sys. reinzuhängen ?? mehr infos wären echt nützlich !! @Wagsen: Siehe Dr. Melzer ! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.