Sexsi 10 Geschrieben 17. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2004 Hallo! In letzter Zeit (14 Tage) erhalte ich sehr oft das unten angehängte Bild, wenn ich mich auf der MCP-Member-Site bzw. erst bei Passport einloggen will. Der reine Pasport-Login über http://www.passport.net funktioniert einwandfrei. Bin ich der einzige oder beobachten das andere auch des öfteren? Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar
laurasan 10 Geschrieben 17. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2004 Hallo, das passiert mir nur auf dem XP-Rechner seit den neusten Patch. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
stepas 10 Geschrieben 18. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2004 ich hatte das bei einer Kollegin auf W2K ebenfalls war nichts zu machen. Bei meinem XP gehts problemlos aber des Rätsels Lösung habe ich auch noch nicht gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar
ALCx 10 Geschrieben 20. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2004 Habe Win2000 und das Problem existiert bei mir ungefähr seit einem Monat(vorher gab es nie Probleme damit). Mal geht es und mal geht es nicht...und es geht immer dann nicht, wenn ich unbedingt das Transcript ausdrucken muss :) . Woran es liegt...keine Ahnung. Mit Patches hat das bei mir nichts zu tun, da ich nichts installiert habe in der Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Byron 10 Geschrieben 20. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2004 hatte noch keine Probleme damit Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.