citro-striker 10 Geschrieben 17. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2004 Hallo! Ich habe unter Win2K ADVS mit dem Internetdienste-Manager einen Webserver eingerichtet. Zusätzlich läuft auf dem Rechner noch ein Spieleserver. Mit der Banbreitenbeschränkung soll die Bandbreite der Webseite verringert werden um die Spieler nicht zu beeinträchtigen. Wenn ich übers Lan nun was von der Seite runterlade geht das trotzdem mit voller Geschwindigkeit. Was muss ich machen damit diese Beschränkung funktioniert?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Comedian 10 Geschrieben 17. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2004 Welchen Webserver verwendest du? Hast du statische oder dynamische Webseiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
citro-striker 10 Geschrieben 17. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. April 2004 Ich verwende das in Win2k ADVS integrierte Programm Internet-Informationsdienste. Die Website ist HTML. Ich hab die Seite als Standartwebsite konfiguriert und die Bandbretenbeschränkung aktiviert. Ich hab auch schon mehrere Werte (z.B. 50KB/s) ausprobiert, aber die Geschwindigkeit wird nicht auf diesen Wert verringert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Comedian 10 Geschrieben 17. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2004 Definitiv kann ich nur sagen, dass die Bandbreitenbeschränkung in zwei Fällen nicht greift: 1) Dynamische Webseiten 2) Einzelne untergeordnete Webseiten überschreiben die Einstellung auf Serverebene Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.