Doswork 10 Geschrieben 17. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2004 Ich habe da ein Problemm. Irgendwie werde ich dauernd aus meinen Spielen gekickt. Dennoch - das Spiel ist nicht beendet, sondern einfach minimiert, also sozusagen wie wenn man auf die Windowstaste kommt. Das nervt (besonders bei Counter-Strike, da man danach kein Sound mehr hat :mad: ) Könnt ihr mir helfen? mfg doswork Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 17. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2004 Hi! Wir sind kein Spieleforum! Mit Off Topic hat die Frage auch wenig zu tun! Ohne Angaben zum BS und zur Hardware wirst Du wenig Antworten bekommen! Verschiebe nach Windows - Allgemein. Link zu diesem Kommentar
Doswork 10 Geschrieben 18. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. April 2004 Ja, mein Betriebssystem ist Windows XP. Rechner: 2000mHz 512mb ram ... Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 18. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2004 Ist das Service Pack 1 installiert? Link zu diesem Kommentar
Doswork 10 Geschrieben 18. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. April 2004 Ja. Dieses Problem tritt jedoch seitdem auf, dass ich mir einige run anwendungen heruntergeladen habe für verschiedene spiele. Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 19. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2004 Hi! Doswork wie so oft, einsilbig, wenig informativ! Wie gesagt wir sind kein Spieleforum! Zu Deinen heruntergeladenen run's und deren Inhalt können wir nichts sagen! Auch nicht zu der Frage wie legal diese run's sind! Ab hier endet der Support für diese Frage! Noch einmal, wende Dich an ein Spieleforum! Geschlossen! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge