neobit 10 Geschrieben 18. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2004 Ich habe meine Jukebox diesmal unbeabsichtigt fallen lassen und jetzt will sie nicht mehr booten, beim letzten mal war es genau dasselbe, diese fiel mir vorher jedoch schon vorher eingie male zu boden ohne schäden, sie tauschten mir diese durch einen neue ein, doch die neue ist mir jetzt enen zum ersten mal und das unbeaufsichtigt hinuntergefallen, werden sie mir diese zum zweiten mal auch austauschen? MfG und danke im voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar
snake99 13 Geschrieben 18. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2004 Hm, ich würde vielleicht nicht unbedingt erwähnen, daß das Gerät schon wieder runtergefallen ist. Ich persönlich finde es sehr dreist von der Firma zu verlagen, daß sie dein Gerät austauschen soll weil es dir hingefallen ist und nun nicht mehr funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 18. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2004 Hi neobit. Wieso fällt dir das Teil so oft herunter? :suspect: In jedem Garantievertrag steht, "das Schäden, die durch unsachgemäße Behandlung des Gerätes entstehen, nicht durch die Garantie abgedeckt sind". Wenn der Hersteller das Gerät diesmal wieder austauscht, dann nur aus Kulanz. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.