Koodie 10 Geschrieben 18. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2004 Ich habe hier Zuhause einen USB-Mp3 Player von Yakumo und eine USB-Traveller-Cam (128Mb und 64MB) Beide werden normalerweise als Mass-Storage Speicher erkannt, doch seit einer neuinstallation Windwos XP SP1 mit aktuellen Updates (vorher gleiches Betriebssystem !) erkennt Windows diese Datenträger mit einer Größe von 0Kb und keinem Inhalt (sind aber definitiv welche drauf, gleiche Probleme habe ich auch bei manch anderem Computer mit Mass-Storage speichern, Digicam von Freund etc auf anderem Systemen, immer XPSp1) hat jemand ne Idee, hab schon gegoogelt und gesucht, aber nix gefunden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Koodie 10 Geschrieben 20. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. April 2004 Mhmm sonst haben wohl keine Menschen das Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hacko 10 Geschrieben 20. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2004 geh mal auf http://www.windowsupdate.com, und dann nicht unter den Sicherheitspatches, sondern unter den Patches für Windows XP, da gibts nen Softwareflicken, der das Problem beheben sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar
pentium 10 Geschrieben 20. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2004 Hol dir mal das xpsp2_LC1 von Microsoft. Ist zwar eine Betaversion aber behebt viele Probleme mit USb. Habs bei meinen Kunden schon im Einsatz und macht keine Probs. lg Pentium Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.