--Bu-h-- 10 Geschrieben 18. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2004 Hiho ! Ich hab mal wieder ein kleines Problem. Wenn ich in XP den Autorun aktiviert habe und z.B. eine DVD einlege, kommt ja dieses nette Fenster was ich jetzt machen möchte, also sie z.B. mit mediaplayer anschaun. Wie kann ich in dieses Fenster ein Programm hinzufügen? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stevie123 10 Geschrieben 18. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2004 Du kannst z.B. der Datei sagen das du zum öffnen als Standardprogramm ein anderes nehmen möchtest. (rechte Maus auf die Datei - öffnen mit - auswählen und als Standard festlegen). Dann steht das andere drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 18. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2004 Hi! Explorer -> LW auswählen -> Rechtsklick -> Eigenschaften -> Autoplay -> dort kannst Du die Aktionen zuweisen, es werden die installierten Programme angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
--Bu-h-- 10 Geschrieben 19. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. April 2004 ähm,,, nein ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.