Wile E. Coyote 10 Geschrieben 18. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2004 Hallo, Wenn ich IE anwähle startet das Prog nicht und beim klicken auf den Arbeitsplatz, Netzwerkumgebung, Papierkorb, Einstellungen/systemsteuerung oder Einstellungen/Netzwerk- und DFÜ-Verbindungen werden alle Hintergrund-Programme wie Daemon-Tool, ICQ usw. geschlossen die Oberfläche stürzt ab und baut sich neu auf. Ich kann dann normal weiter arbeiten allerdings komme ich nicht auf meine Festplatten und in die Systemsteuerung, da der Rechner das selbe Spiel von vorn vollführt. MS Outlook funktioniert. Habe keine Systemänderungen vorgenommen und keine neuen Progs installiert um es darauf zurückzuführen zu können. Mein System: Windows 2000, Service-Pack 4, AMD XP 1900+, 523,7 MB Arbeitsspeicher, IE 6.0, Outlook 9.0. Letzter gefundene Virus von Symantec: W32Sober.F@mm Da ich nur noch im abgesicherten Modus ins Internet und auf mein Arbeitsplatz komme, muß ich die nervige Sache killen und gebe nach einmonatiger Fehlersuche auf. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 18. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2004 Was steht im Ereignisprotokoll? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wile E. Coyote 10 Geschrieben 18. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. April 2004 im Anwendungsprotukoll: Die Shell wurde unerwarteterweise beendet und Explorer.exe wurde neu gestartet. Ereignis-ID: 1002 Quelle: winlogon Das war alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 18. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2004 Hi! Das sagt EventiD zu der Fehlermeldung: http://www.eventid.net/display.asp?eventid=1002&eventno=826&source=winlogon&phase=1 Lösche mal die Temporary Internet Files, über Extras -> Optionen Dann solltest Du auch die Größe des Speichers auf z. B. 10 MB begrenzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.