Jump to content

Desktop-Abstürze/IE-Probleme


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Wenn ich IE anwähle startet das Prog nicht und beim klicken auf den Arbeitsplatz, Netzwerkumgebung, Papierkorb, Einstellungen/systemsteuerung oder Einstellungen/Netzwerk- und DFÜ-Verbindungen werden alle Hintergrund-Programme wie Daemon-Tool, ICQ usw. geschlossen die Oberfläche stürzt ab und baut sich neu auf. Ich kann dann normal weiter arbeiten allerdings komme ich nicht

auf meine Festplatten und in die Systemsteuerung, da der Rechner das selbe Spiel von vorn vollführt. MS Outlook funktioniert. Habe keine Systemänderungen vorgenommen und keine neuen Progs installiert um es darauf zurückzuführen zu können. Mein System: Windows 2000, Service-Pack 4, AMD XP 1900+, 523,7 MB Arbeitsspeicher, IE 6.0, Outlook 9.0. Letzter gefundene Virus von Symantec: W32Sober.F@mm

 

Da ich nur noch im abgesicherten Modus ins Internet und auf mein Arbeitsplatz komme, muß ich die nervige Sache killen und gebe nach einmonatiger Fehlersuche auf. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...