Jump to content

T-Online Lied

Paris
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi miteinander

Ich weiß nich ob das hier her gehört, ich werde es mal versuchen da ich in diesem Forum immer gute Antworten bekommen habe.

Ich suche ganz dringend den Namen von dem Lied aus der Werbung der T-Com für das W-Lan Starterpaket ? Diese Werbung wird die ganze Zeit über auf Sat 1 gezeigt. Ist echt dringend!

Geschrieben

Hi

Danke für den Link erstmal. Da ist ja fast alles zu finden. Die neuen Spots von der T-Com, darunter auch der von mir gesuchte Spot sind jedoch nicht dabei. Gibt es vielleicht noch eine andere Möglichkeit das Lied herauszubekommen?

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hi

Hab jetzt rausgefunden welches Lied es war. Vielleicht interessiert es ja wen:

Es heißt "Only If I" von Kate Ryan

Hab die Antwort von der T-Com etwas verspätet bekommen da mein Mail Server anscheinend down war. Der Service von denen ist echt super!

mfg

Paris

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...