persiay 10 Geschrieben 18. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2004 ich habe einen netgear MR814, der seit 2 Wochen willkürliche, massive Verbindungsausfälle hat - anfangs beim Starten der Rechner weniger, je länger er läuft, desto öfter. Ausserdem sind Verbindungen Die Aufschaltung auf den Router sowie das LAN selbst funktionieren auch langsam. Am Router sind 2 W98-Rechner und ein Xp angeschlossen. Folgendes habe ich bereits versucht: - IP-Adressen reserviert für die jew. MAC-Adressen,mit und ohne DNS manuell eingetragen - ohne reservierte IP für die MAC-Adressen, mit und ohne DNS manuell eingetragen - den DHCP deaktiviert und feste IP-Adressen an die Clients vergeben (nicht einmal erkannt hat sie der Router) Hat jemand eine Idee? Bin echt am Ende mit meinem Latein! danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 18. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2004 Hi. Was soll denn jetzt dieses Doppelposting? :suspect: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
persiay 10 Geschrieben 18. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. April 2004 ich habe 2 router an zwei verschiedenen orten. entschuldige wenn die beide von gleichen hersteller sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 18. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2004 Aber dafür einen zweiten Thread mit dem gleichen Inhalt eröffnen? :suspect: Muss doch nun wirklich nicht sein. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 18. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2004 Hi ! Ich würde vorschlagen, wir bündeln unsere Aktivitäten in einem Thread: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=31355 (Es sei denn, die beiden gleichaussehenden Phänomene sind doch unterschiedlicher Natur - das kann nur persiay entscheiden ! ;) ) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.