panther70 10 Geschrieben 28. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2002 Hallo an Alle, habe da ein kleines Problem mit installierten Treibern. Habe WinOnCD installiert. XP hat Probleme mit den Treibern. OK sagte ich mir - also wieder deinstalliert. Einige Treiber wurden aber nicht vollständig deinstalliert warum? Jetzt bekomme ich immer die schöne Ansage. Treiber beeinflussen die Systemstabilität und werden deshalb deaktiviert. Hat jemand eine Ahnung wie ich die Treiber aus dem System entfernen kann? Danke MfG Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
Basti 10 Geschrieben 28. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2002 moin ------------------------------------------------------- Auswerfen nach dem Brennen ausschalten HKEY_LOKAL_MACHINE Software\CeQuadrat\WinOnCD\Recorder Wert: No Eject (1) ------------------------------------------------------- hab ich mal gefunden .. sollte also im prinzio der selbe weg sein bis zu den anderen einträgen von WinOnCD TIP : hohl dir einen uninstall watcher z.b. Ashampoo UIWatcher der frägt dich bei jeder instllation ob du ihm mitlaufen lassen willst . und mit ihm kannst du dann eine viel effektivere deinstallation machen ! Grüße Basti Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.