Mr.45er 10 Geschrieben 19. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2004 Tag zusammen, am Donnerstag geht's an meine erste Prüfung. Die 70-210 in Hannover bei New Horizons! Hat vielleicht schon jemand Erfahrung mit diesem Trainigscenter? Dann würde mich interessieren wieviel Zeit man für wieviele Fragen hat und wieviel Prozent man schaffen muss! Bin auf jeden Fall schon tierisch nervös. Für jegliche weitere Tipps bin ich Euch natürlich auch dankbar. Habe mir den fetten MS-Press Schinken reingezogen! Reicht das oder sollte man sich noch andere Sachen anschauen...? Danke schonmal im Vorraus! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 19. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2004 Hi! Wenn Du auch verstanden hast, was in dem Buch steht und Du auch das Ganze praktisch getestet hast, dann sollte es passen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mr.45er 10 Geschrieben 19. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. April 2004 Naja das ist ja immerhin schonmal beruhigend! Und wie schaut's mit der Prüfungszeit, Punktzahl etc.! Weicht das von Ort zu Ort ab? Mir wurde was von 145 Min. Prüfungszeit erzählt??! Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 19. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2004 Hi! Schau einmal in den folgenden Link: http://www.mcseboard.de/search.php?s=&action=showresults&searchid=394795&sortby=lastpost&sortorder=descending Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mr.45er 10 Geschrieben 19. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. April 2004 Hm, also wenn man wirklich "nur" 54% schaffen muss dann sind meine Überlebenschancen doch gar nicht so schlecht!??! *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.