roxor 10 Geschrieben 19. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2004 hi leute habe mir ein schönes bildchen mit word 2002 gemacht (mit den draw-tools, canvas), welches ich nun irgendwie als JPEG abspeichern sollte! muss ich da einen screenshot machen oder was würdet ihr mir raten? gibts vielleicht nen kleinen trick oder so? habs mal mit speichern als --> HTML versucht, hat aber auch nix genützt, wenn ich dann die page öffne und das bild speichern will, erkennt ers nicht als solches. na? mfg rox Zitieren Link zu diesem Kommentar
roxor 10 Geschrieben 19. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. April 2004 thx, hat sich erledigt! =) mfg rox Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 19. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2004 hi! speichere die datei als html. dann einfach im explorer zum speicherort navigieren. dort findest zu dann zusätzlich zum html-dokument einen gleichnamigen ordner. in diesem befindet sich dein bild als *.gif ;) diese *.gif kannst du dann mit einem anderen prog zum jpeg machen. gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 19. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2004 Original geschrieben von roxor thx, hat sich erledigt! =) mfg rox und des rätsels lösung? wäre sicher auch für andere interessant ;) gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
roxor 10 Geschrieben 20. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. April 2004 nun, habs einfach per screenshot gemacht. screenshot dann in grafikprogi eingefügt und den nicht erwünschten teil rausgeschnitten. zwar etwas umständlich aber ging schnell und einfach. 1000 wege führen nach rom, heisst es doch?! ;) mfg rox Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.