jenner2000 10 Geschrieben 19. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2004 Hallo, nach dem Tausch einer Netzwerkkarte, kann der User sich nach dem Ausschalten des PCs nicht mehr im Netzwerkanmelden. Er bekommt statt dessen ein Lokales Profil zugewiesen. Erst nach dem ich mich als Admin angemeldet habe kann auch er sich im Netz anmelden. Bei mir gibt es keine Probleme und so lange er sich nur Abmeldet und den Rechner nicht runter fährt kann er sich auch immer wieder anmelden. Mittlerweile habe ich schon eine andere Netzwerkkarte eingesetzt und einen neuen Treiber installiert, aber das Problem ist noch immer präsent. Hatte von euch schon mal jemand so ein Problem und wie hat er es gelöst? Danke für eure Hilfe Jens PS Das Betriebssystem ist XP und der User ist als Benutzer geführt Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 19. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2004 Hi! Willkommen on Board! Leider bist Du mit Deiner Frage im falschen Subforum gelandet! http://www.mcseboard.de/rules.php?s=#nr13 Hier nur Fragen zum MCSA/MCSE. Welches BS hat der Server, mit AD? Verschiebe nach Windows - LAN & WAN. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.