crivi 10 Geschrieben 19. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2004 Hallo zusammen Ich habe mein Computer neu installiert. Vorhin hatte ich 2 Partitionen c: und d: auf D: habe ich alle meine Daten gesichert. Jetzt habe ich auf dem C: das Windows XP neu installiert. Ich habe auch den genau gleichen Benutzer wieder erstellt. Allerdings sagt er mit, wenn ich aufs D: zugreifen will, "Zugriff verweigert". Gibt es da irgendeine Möglichkeit, dass ich trotzdem noch an meine Daten komme? Vielen Dank für Eure Hilfe. Gruss Raffi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 19. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2004 Wenn du als Administrator angemeldet bist Kannst du den Besitz der Dateien übernehmen. Wenn du eine Verschlüsselung eingerichtet hattest brauchst du den (vor der Neuinstallation) exportierten Schlüssel um den Zugriff zu erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
crivi 10 Geschrieben 19. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. April 2004 wo kann ich das machen? Wenn ich auf die Eigenschaft von D: gehe, dann kann ich kein Sicherheit mehr finden. Was muss ich machen, damit das wieder kommt? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 19. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2004 hi, im explorer -> extras -> ordneroptionen -> ansicht -> einfache dateifreigabe verwenden -> deaktivieren gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
crivi 10 Geschrieben 19. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. April 2004 hey vielen Dank. Jetzt habe ich wieder zugriff drauf. Wünsche euch noch einen schönen Tag. Gruss Raffi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.