slon 10 Geschrieben 19. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2004 Hallo Bin heut aus dem Urlaub zurück und hab gleich ein Problem. Habe einen W2k Prof. Rechner mit dem ich meine Domäne (W2K-Server) sichere (Backup) wenn ich mich an meiner Domäne anmelden will an dem Backuprechner, bekomme ich kurz den Desktop des Profils zu sehen dannach springt er sofort zur Anmeldungsfenster zurück (Drücken Sie Strg+Alt...). Hat jemand ne Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
qiv 10 Geschrieben 19. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2004 frage: er meldet sich am computer an, jedoch gleich wieder ab?! meldet er nicht, dass das konto deaktiviert sei, oder das passwort abgelaufen ist?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
slon 10 Geschrieben 19. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. April 2004 frage: er meldet sich am computer an, jedoch gleich wieder ab?! Ja Es gibt keine Fehlermeldung weder beim Anmelden noch im Eventlog. Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 19. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2004 Hi! @slon Willkommen on Board! Mit welchem Benutzerkonto hast Du Dich angemeldet! Schon einmal mit einem anderen Konto versucht? Welche Ereignisanzeige hast Du Dir angesehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
slon 10 Geschrieben 19. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. April 2004 Hi günterf habe mit allen Benutzern versucht die Adminrechte auf der Domäne haben, ohne Erfolg. Weder in der lokalen Ereignisanzeige als auch auf den DC gibt es Fehlermeldungen. Habe jetzt angefangen den Rechner neu zu machen auf einer neuen HDD, fals jemand eine Idee hat dann setze ich die alte HDD wieder ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 19. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2004 Hi! Wo liegen die Profile? Hast Du es mit einen neuen User versucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
slon 10 Geschrieben 19. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. April 2004 Es handelt sich um locale Profile, einen neuen Benutzer habe ich auch probiert, so etwas habe ich noch nie gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.