rha 10 Geschrieben 19. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2004 Wenn ich mein Natel mit den Kontakten und den Terminen von Outlook 2003 synchronisieren möchte, kommt jedes Mal eine Sicherheitsabfrage um den Zugriff auf meine Kontakte ect. für eine gewisse Zeit zu gewähren. Habe in den Sicherheitshinweisen nichts gefunden diese Funktion ab zu schalten. Im Anhang ein Print Screen des Outlook Fensters. Kann mir da jemand weiterhelfen!? Gruss rha Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 19. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2004 Bitte poste doch den genauen Wortlaut und die Fehlernummer der Meldung. Den Anhang habe ich gelöscht, da er unnötigen Traffic auf unserem Server verursacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
cyberhackaz 10 Geschrieben 13. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Das gleiche Problem hab ich auch. (Mit einem Nokia Handy) Kann mir da evtl. auch jmd. helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Catweasle 10 Geschrieben 13. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Gibt ein kleines tool. (könnte man in den startup nehmen..) schaut mal hier... http://www.contextmagic.com/express-clickyes/ greetz catweasle Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.