cloooned 10 Geschrieben 19. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2004 Hi wenn ich per Ausführen auf meinem Win2k3 Server z.B eine Telnetanfrage ausführen will, dann wird die Konsole nach ca. einer Sekunde geschlossen. Das Problem habe ich auch mit andern Befehlen... womit kann das zusammenhängen? MfG me Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 19. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2004 Original geschrieben von cloooned Das Problem habe ich auch mit andern Befehlen... womit kann das zusammenhängen? Es wird ja nur der Befehl ausgeführt und wenn der ausgeführt wurden ist schliesst sich das Fenster wieder. Starte die Eingabeauffoderung und gib dann den Befehl, das ist die einzige Lösung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
cloooned 10 Geschrieben 19. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. April 2004 ja das ist eigentlich klar, doch wenn ich z.B den Router von der WinXP Maschine aus anfrage, dann kommt die Passworteingabeaufforderung. Doch unter Win2k3 kommt die erst gar nicht...!? MfG me Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.