maverice 10 Geschrieben 19. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2004 hallo Profis! also ich habe da einen faxserver rennen, und mein kunde möchte jetzt haben das der server sich zu einer bestimmten zeit abdreht. also das abdrehen der maschine ist nicht schwer, aber ich würde gerne nur den dienst abdrehen, und das mit einem scheduler machen, da ich ja in der früh den dienst wieder starten möchte. also ich würde einen scheduler suchen der DIENSTE starten und beenden kann.wenn geht auch noch nach zeit!! kennst wer sowas ? danke für die hilfe! grüsse gerald Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 19. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2004 hi, schreib dir doch einfach ne batch, z. b.: net stop "dienstname" und lass die datei über den tskaplaner zum gewünschten zeitpunkt starten. gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
maverice 10 Geschrieben 19. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. April 2004 mmhmm so geht das auch :) ich hab viel zu komplex gedacht :) danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.