blaufrack 10 Geschrieben 19. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2004 Hallo, ich möchte für ca 200 User den Pfad zum Terminalservice_Profil und Terminalservice_Home anpassen. Spontan hätt ich gern die "DS-Kommandos" benutzt. Also z.B. dsmod und dsquery Aber unterstützen diese Commands eigentlich die Terminalserviceoptionen? bzw. mit welchen anderen Hilfsmitteln kann ich das machen? Vielen Dank und Gruß der blaue Frack Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wolke2k4 11 Geschrieben 19. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2004 sollte rein theoretisch doch auch über GPOs gehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 19. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2004 ich hätte das spontan mit dem grafischen Tool (alle markieren, rechte Maustaste Eigenschaften) versucht, wenn die in unterschiedlichen OUs sind, dann mit der TrialVersion von Hyena. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.