burgi0 10 Geschrieben 19. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2004 Hallo hab einen w2k Server und melde mich nun als normaler Benutzer an der Domäne an. Nun habe ich einen Benutzer zur Gruppe Domänen Admins hinzugefügt. Wenn ich nun bei dem Benutzer eine Konsole (Active Directory Benutzer und Computer) mit Ausführen als starten möchte (mit dem Benutzer der Gruppe Domänen Admins), kommt die Fehlermeldung "Zuordnung von Kontonamen und sicherheitskennungen wurden nicht durchgeführt". Wenn ich diese als Domänen-Admin ausführe, geht es. Woran liegt das?? Besten Dank für eure Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 19. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2004 hi, der rechner kann anscheinend den namen nicht zur sid auflösen. poste doch mal aus dem ereignisprotokoll die quelle und id der fehlermeldung, dann könnte man besser was dazu sagen ... gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
burgi0 10 Geschrieben 19. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. April 2004 Hi Ereignis ID 8032: Meldung: Das Einlesen der Sicherungsliste durch den Suchdienst schlug auf Transport "\Device\NetBT_Tcpip_{6EFF3E85-0783-4269-921A-034A3EABFF2B}" zu oft fehl. Der Sicherungssuchdienst wird beendet. Besten Dank für deine Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
burgi0 10 Geschrieben 19. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. April 2004 Hat sich erledigt, ServicePack 4 sei dank. Grüsse burgi0 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.