King_Louis 10 Geschrieben 19. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2004 hallo forum, also. ich wurde in meinen job hineingezwungen, ein externer admin kommt aus kostengründen nicht in die tüte..... ----------------------------------------------------------------------------- ich habe ein dns problem, laut fehlermeldungen existiert keine domäne, jetzt habe ich gesehen, dass die eigentlich vorhandene _msdcs zone nicht mehr vorhanden ist, obwohl sie glaub ich mal automatisch angelegt wurde... sämtliche fehlermeldungen reiten natürlich darauf herum, aber eine lösung wird mir nicht angeboten..... habt ihr eine für einen armen hilfsadmin??? vielen dank und mfg louis Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 19. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2004 Entweder den Anmeldedienst auf dem DC neu starten, oder wenn die Support-Tools installiert sind, netdiag.exe /fix eingeben. Dann sollten die Einträge neu erstellt werden. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.