McAbflug 10 Geschrieben 21. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2004 jetzt sind die hier alle besoffen! :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 21. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. April 2004 @HaraldL: .- -... . .-. ... -.-. .... -. -.. .- ... -.-. --- .--. -.-- .-. .. --. .... - -... . .- -.-. .... - . -. Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 21. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2004 -... . .-. --- -- -- - -- .- -. --. .- -. --.. .-.. . --. .- .-.. .... .. . .-. : http://freephp.html.it/script/view_script.asp?id=248 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 21. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2004 Suuuuuuper, mit der Methode kann man ja voll den Boardzensurnator umgehen. Ein Beispiel: Schon -... .-.. --- . -.. , wenn der Zensurnatur diese ..-. ..- -.-. .-. .. -. --. Wörter nicht zensiert. Das geht ihm wohl am .- .-. ... -.-. .... vorbei. :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 21. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2004 Original geschrieben von Wildi Suuuuuuper, mit der Methode kann man ja voll den Boardzensurnator umgehen. Ein Beispiel: Schon -... .-.. --- . -.. , wenn der Zensurnatur diese ..-. ..- -.-. .-. .. -. --. Wörter nicht zensiert. Das geht ihm wohl am .- .-. ... -.-. .... vorbei. :D :D Und man muss nicht mal die Morsezeichen können um zu wissen, was in deinem Text steht :D:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar
HaraldL 10 Geschrieben 21. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2004 @ admin, wildi: -.. .- -. .-. . ..-. ..- . .-. -.. . -. .... .. -. .-- . .. ... ..- -. -.. -.. . -. .-.. .. -. .-. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 21. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2004 Super, das italienische Conferti Programm interpretiert ein K als F. Was ist denn nun richtig? *grübel* Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 21. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2004 Original geschrieben von Wildi Super, das italienische Conferti Programm interpretiert ein K als F. Was ist denn nun richtig? *grübel* Ich dachte das wäre polnisch!?! Meine Sprachkentnisse mal wieder... :D Zu deinem Problem: Bei mir kam statt K ein R. Muss wohl wie bei den Chinesen mit ihrem R und L sein *gg*. Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 21. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2004 .-- . -. -. .. -.-. .... .-. ... -.-. .... .-. . .. -... . --..-- ... - . .... - .... .. -. - . .-. .... . .-. .- ..- -.-. .... .-. -.. .- --..-- -. ..- .-. -... . .. .-. ... - . .... - -.. .- -. -. - .-. --- - --.. -.. . -- .-. -.. .- ... .-. .- -. -. .--- . - --.. - .-- .. . -.. . .-. .-. . .. -. -- . -. ... -.-. .... -. .- -.-. .... ...- --- .-.. .-.. --.. .. . .... . -. .-.-.- :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 21. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2004 --- .... -- .- -. -. --..-- .. .-. --. . -. -.. .-- .. . -- ..- ... ... .... .. . .-. .--- . -.. . -- -.. . .-. . .-.. . .-. - .-. --- ... -- --- --. -.. .- ... --. . .... .. .-. -. ...- . .-. ... - .-. .- .... .-.. - .... .- -... . -. .-.-.- -.. .- ... .. ... - -.. --- -.-. .... . -.-. .... - -. .. -- -- .- -. --- .-. -- .- .-.. --..-- .-- .- ... .. -. -.. . -- - .... .-. . .- -.. .- -... --. . .... - .-.-.- - -.-- .--. .. ... -.-. .... . .-. ..-. .- .-.. .-.. ..-. ..- . .-. -.. .. . .-.. . ..- - . -- .. - -.. . -. .-- . .. ... ... . -. - ..- .-. -. ... -.-. .... ..- .... . -. :D :D :D Und demnächst bau ich mir nen Morsegenerator zur Verschlüsselung meiner Daten im VPN. Dat hat doch was Zitieren Link zu diesem Kommentar
MiLLHouSe 15 Geschrieben 21. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2004 nicht schlecht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
coolsuper 10 Geschrieben 22. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2004 Die Frage ist, wer kann das heute noch lesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.