Tabo 10 Geschrieben 19. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2004 Hallo zusammen, ich habe hier einen Windows 2000 Pro Rechner der beim besuchen der Internetseite http://www.postbank.de ein graues bils liefert. Die komische sache kommt so, ich tippe die Seite ein und es baut sich auch die Postbank Seite auf aber wenn er die Seite fertig geladen hat kommt nur noch ein graues Bild zum vorscheinen und die Seite ist weg. Gruß Tabo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 19. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2004 Welches SP ist denn für W2k installiert? Sind die neusten Updates für den IE installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tabo 10 Geschrieben 19. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. April 2004 Hallo Daniel Es ist das SP 4 installiert und über den SUS Server ist auch jedes Update installiert, hab grade mal das neuste Java Update gemacht aber das bringt mich auch nicht weiter. Gruß Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 19. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2004 Welche IE-Version nutzt du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tabo 10 Geschrieben 19. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. April 2004 Hallo den IE 6.0.2800.1106IC SP1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
neodot 10 Geschrieben 20. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2004 habe das problem auch auf nem rechner mit xp-home-sp1 habe aber noch nicht gefunden, wo da der wurm drinsteckt gruß neodot Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tabo 10 Geschrieben 20. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. April 2004 Hallo Neodot ich habe das problem gestern gelöst, installiere mal den IE neu und spiel auch für ihn alle Updates neu auf und dann nim mal das tool von meinen server und lass es mal über den rechner laufen, dann sollte das Problem weg sein. http://www.tabo4all.de/CWShredder.exe gruß tabo Zitieren Link zu diesem Kommentar
neodot 10 Geschrieben 20. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2004 danke für die info, kann es leider erst heute abend von zuhause aus probieren greetz neodot Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.