Lian 2.422 Geschrieben 19. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2004 Hallo, ...wer noch Radio hört über's Internet: "Wie Uncool" :D Hier gibt es TV Streams aus aller Welt: http://wwitv.com/ Auch das Angebot aus Deutschland lässt sich sehen :) Danke an Andreas für den Link! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 19. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2004 Der Link ist so cool ;) Gerade wenn man im Ausland ist, hab ich im Hotel gerne mal nen Musiksender an. Und dann noch auf deutsch - SUUUUPER!!!! Und endlich kann ich mir das doofe DW ersparen. Da hab ich N-TV lieber. Top Link - danke Lian Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 19. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2004 Irgendwie hat`s Lian heute mit seinem "Wie uncool" :D. Aber der Link ist echt Klasse, endlich ausländische Sender schauen :D;). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 19. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2004 Hmmmm, vielleicht hat sich Lian einen Film angeguckt wo das Wort 'uncool' vorkommt :D :D :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 19. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2004 Original geschrieben von Wildi Hmmmm, vielleicht hat sich Lian einen Film angeguckt wo das Wort 'uncool' vorkommt :D :D :D :D :D Ich glaub, er hat zuviel Werbung geschaut ;). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 19. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. April 2004 Thomas (der "Uncoole") hat sich langsam aber sicher zum Volkshelden gemausert ;) Aber auch den gibt's im I-Net http://www.lbs-bw.de/UPLOAD_BW/Uncool_LBS.wmv Warum Thomas eigentlich der Coole ist, zumindest wenn man dem derzeitigen Hype um Thomas glauben soll ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 20. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2004 Unglaublich. Über was sich die Leute alles so Gedanken machen...cool. :D Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 20. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2004 Original geschrieben von Lian Warum Thomas eigentlich der Coole ist :D :D :D geil! da hat sich einer mehr als nur grad mal gedanken drüber gemacht :suspect: :rolleyes: *bausparvertrag auflösen geht* :shock: gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 20. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2004 Original geschrieben von saracs *bausparvertrag auflösen geht* :shock: Holst du dir jetzt auch eine Jeans-Kluft und einen Ford Probe? :D :D :D Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.