schlatti 10 Geschrieben 19. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2004 Kann mir jemand erklären warum der Ram vom 2600 Cisco Router nicht mit dem 800er kompatibel ist ? Worauf ist zu achten ? Habe mir gerade einen 2600er Ram besorgt der Passt auch wunderbar, wird aber leider nicht erkannt. Muss man am Router noch irgendwas machen ? Laufen die Speicherplätze mit verschiedenen Spannungen ? Wenn das garnicht funktioniert brauch jemand 8 MB Dram für nen 2600er ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank04 10 Geschrieben 20. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2004 Man sollte schon drauf achten, wofür der Speicher ist. Die DRAMs aus einem 2610ner passen ja noch nichtmal in einen 2610XM. Zitieren Link zu diesem Kommentar
schlatti 10 Geschrieben 20. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. April 2004 Hast Du denn Erfahrungen was für Spezifikationen der Speicher erfüllen muss ? Ich suche nämlich günstigen für einen 803er zum testen und wollt nicht gleich so viele Euros auf den Tisch legen. Spannung ? Priority Bit ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank04 10 Geschrieben 21. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2004 Ich habe ein bissel gesucht und mir einen 8MB DRAM angeschaut, finde aber leider auch keine entsprechende Werte. Wenn Du gebraucht nichts bekommst (ebay), kannst Du ja auch nicht zertifizierter Cisco Speicher verwenden. Bei der Firma MCS gibt es sowas zum Beispiel. Ein 8MB DRAM Modul kostet was bei 54 € Hersteller-Liste, also quasi ein drittel vom Original-Cisco-Preis. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.