phrator 10 Geschrieben 19. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2004 Hallo, Ich habe ein Problem, dass sich per Hotfix (Q817809) begeben lassen soll. Microsoft hat mit entsprechendes Hotfix auch per Mail geschickt, leider ist es nur in englischer Sprache verfügbar. Ich habe aber die deutsche Exchange-Version. Nun steht in der Mail auch folgendes: "... Verwenden Sie nur die entsprechende Sprachversion von Service Packs und Hotfixes gemäß dem eingesetzten Produkt. .." Hat jemand Erfahrung, ob man trotzdem eine Installation vornehmen kann? Mir ist das nicht ganz geheuer. Danke. Gruß, Phrator Zitieren Link zu diesem Kommentar
Letze01 10 Geschrieben 20. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2004 Also hin und wieder habe ich schon englischsprachige Patches in mein deutsches Windows installiert. Bisher ohne negatives Ergebnis. Du wirst aber sicher verstehen, dass ich meine Hand nicht dafür ins Feuer legen werde :D :cool: :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
phrator 10 Geschrieben 22. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. April 2004 Habe es erst in einer Testumgebung installiert, dann auf dem neuen Server. Läuft ohne Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Letze01 10 Geschrieben 22. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2004 dann passt es ja. danke für die info! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.