StrikeCommandr 10 Geschrieben 19. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2004 Hallo Zusammen! Ich suche eine Möglichkeit meinen MX Eintrag bei hosteurope.de mit Hilfe eines Skriptes jedesmal bei einem IP Wechsel zu aktualisieren. Hat jemand eine Idee oder kennt Ihr vielleicht ein schon existierendes Skript? Bin für jede Hilfe Dankbar, da ich bei der Suche nicht gefunden habe. Grüsse StrikeCommandr PS: Es soll auch eine Möglichkeit geben sich über SSH einzuwählen. Hab ich da vielleicht eine Chance? Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 20. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2004 Hi! Mal bei hosteurope nachgefragt? Ist doch wohl der erste Schritt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
StrikeCommandr 10 Geschrieben 20. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. April 2004 Also ich hatte bis jetzt noch keine Antwort erhalten und da die bei der letzten Frage schon so aufgeschlossen waren , wollte ich mich parallel noch hier umhören. Zitieren Link zu diesem Kommentar
StrikeCommandr 10 Geschrieben 21. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. April 2004 Hat denn keiner eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.