Daniel.Kehrer 10 Geschrieben 20. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2004 Einen wunderschönen guten Morgen, ich hab heute morgen in meinem jugendlichen Leichtsinn mal dieses FRSDiag Tool über unsere 3 DC's drüber laufen lassen dabei bekam ich folgendes zu hören: ERROR: Junction Point missing on "\\Server\d$\ads\sysvol\sysvol" ERROR: Junction Point missing on "\\Server\d$\ads\sysvol\staging areas" Wir haben 3 DC's alle unter Windows Server 2003 gestartet wurde des tool von einem WinXP SP1 Client bei dem der DFS Client natürlich aktiviert ist ;-) Ich hab in der KB nix gefunden, der junction Point is auch wirklich nicht da aber alles funktioniert wunderbar. Jetzt frag ich mich natürlich ob das schlimm ist und wenn ja ws ich tun muss um diesen Fehler wegzubekommen. Achja falls jemand des Tool haben will er bekommts unter http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=43cb658e-8553-4de7-811a-562563eb5ebf&DisplayLang=en ist es zu bekommen. Ich freu mich jetzt schon auf alle antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.