coolsuper 10 Geschrieben 20. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2004 Hallo Leute, ich möchte auf meinen Clients die Outlooksicherheit für die Zonen bei HTML-E-Mails auf "Eingeschränkte Sites" stellen. Bei über 100 Clients möchte ich das aber nicht lokal machen. :( Habe AD 2003 kurz überflogen, kann aber nichts finden, wo man das einstellen kann. Kann mir da jemand helfen? Als Client wird w2k und xp mit Outlook 2000 verwendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
morpheus 10 Geschrieben 20. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2004 Hallo, probiere es mal in folgendem Pfad: Windows-Einstellungen/ Internet Explorer-Wartung/ Sicherheit Bei der Einstellung gibt es jedoch etwas zu beachten. Wenn mehrere User bei Euch die GPOs verwalten und dieses mit verschiedenen Benutzerkonten machen, gibt es Probleme mit der Anzeige. Schau mal unter: Technet Q277558 Zitieren Link zu diesem Kommentar
coolsuper 10 Geschrieben 20. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. April 2004 Gilt das auch für Outlook Zitieren Link zu diesem Kommentar
coolsuper 10 Geschrieben 21. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. April 2004 Das sind IE Einstellungen. Ich benötige die Einstellungen mit Outlook. Weis den keiner wie man das Einstellen kann? Bin ich der Einzige der dieses Problem hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar
coolsuper 10 Geschrieben 22. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. April 2004 Habe das Problem anderst gelöst. In der REG wird folgender Pfad geändert: [HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\9.0\Outlook\Options\General] "Security Zone"=dword:00000004 Wenn am Ende eine 3 ist, wird Internet für die Einstellung verwendet. Die hier dargestellte 4 ist für Eingeschränkte Sites. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.