ReAr 10 Geschrieben 20. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2004 hallo zusammen, es gibt auf der w2k-Server CD ein Tool über welches die MMC SnapIns die zur Konfiguration eines Servers notwendig sind, aber nicht auf w2k/xp Clients vorhanden sind auf den Clients nachinstalliert werden können, so dass man über die MMC-> Verbidung zu Computer aufbauen, auch den Server konfigurieren kann. Wie heißen die Tools noch mal grad, bzw wo auf der CD sind die genau. Ich hab damit einmal gearbeitet und finde die jetzt nicht wieder. thx, ReAR. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mortary 10 Geschrieben 20. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2004 Du meinst nicht ganz zufällig mstsc.exe (den Microsoft-Terminaldienstclient vgl. Remotedesktoverbindung bei XP? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ReAr 10 Geschrieben 20. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. April 2004 Nein, ich meine nicht den Terminaldienst. Man kann irgendwie die SnapIns des Servers die der Client nicht hat auch auf dem Client installieren. Die Verwaltung erfolgt dann über die MMC. cu, ReAr. Zitieren Link zu diesem Kommentar
morpheus 10 Geschrieben 20. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2004 Hallo, vielleicht meinst du adminpak.msi ?!?! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.