PsIFighter 10 Geschrieben 20. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2004 Hi ich schreibe tur zeit meine projektarbeit über den altbekannten sus server... jetzt bin ich mittlerweile bei der dokumentation angekommen schriebe grade was man alles braucht um einen SuS-Server installieren zu können. nun lese ich ja auch mal den ein oder andren artikel und dort wurde gesagt das man z.b. -NTFS dateisysteme braucht -das mindestens service pack 3 installiert sein muss -das man mindestens einen Internet explorer 5.5 oinsalliert haben muss meine frage ist nun ob mir jemand relativ detialiert erklären kann warum das so ist und was genau in einer älteren version vom IE oder service pack anders oder gar falsch ist ich würde mich sehr freuen wnen ich noch heute antwort bekäme da ich dasprojekt bald abschliessen muss :) danke schonmal im vorraus für die hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hacko 10 Geschrieben 20. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2004 lad dir mal das .doc file auf der seite runter, http://www.microsoft.com/windowsserversystem/sus/susdeployment.mspx wenn das alles gelesen hast und immer noch Fragen offen sind. dann her damti Zitieren Link zu diesem Kommentar
OberpfälzerBub 10 Geschrieben 20. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2004 Hi PsIFighter SUS SERVER als Progi Arbeit ?? *lach* , hast da nix besseres gefunden . Egal Scherz bei Seite Schau doch mal unter http://www.susserver.de nach und vergiss das IIS Locktool nicht dabei grüsse OBub Zitieren Link zu diesem Kommentar
PsIFighter 10 Geschrieben 20. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. April 2004 @OberpfälzerBub Bis auf den link hättest du dir deinen kommentar echt sparen können!!! ich hatte weder zeit noch lust mich in irgendwelche komplexen themen einzu arbeiten!! und da wir hier in der firma einen SUS-Server aufsetzen wollten habe ich halt das genommen Letztenendes entscheidet nur die note die ich in der projektarbeit bekomme also was soll ich mir die mühe machen?! ;) ps:danke für den link Zitieren Link zu diesem Kommentar
PsIFighter 10 Geschrieben 20. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. April 2004 Original geschrieben von Hacko lad dir mal das .doc file auf der seite runter, http://www.microsoft.com/windowsserversystem/sus/susdeployment.mspx wenn das alles gelesen hast und immer noch Fragen offen sind. dann her damti erm..ja...gibbet das auch in deutsch? *gg* irgendwie scheine ich die stelle zu überlesen wo geschrieben steht warum man diese versionen braucht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
OberpfälzerBub 10 Geschrieben 20. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2004 hiho nun scho doch wieder wenn i heut abend daheim bin dann schick i dir den schmaader auf good old germany, das muesste ich alles daheim haben, musst nur mail-addy posten oder schicken wenn du bock hast dere OB Zitieren Link zu diesem Kommentar
PsIFighter 10 Geschrieben 21. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. April 2004 lol das ja witzlos...ich kann noch keine Pm's verschicken weil ich noch nicht mehr als 10 beiträge hab... naja dnan halt so ***edited by grizzly999*** Zitieren Link zu diesem Kommentar
OberpfälzerBub 10 Geschrieben 23. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2004 hi PsIFighter also mail mit anhang sind unterwegs , versprochen is versprochen dere OB Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 23. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2004 @ PsIFighter: Habe mal deine Mailadresse rausedititert, wegen SpamBots ;) Hoffe, du bist damit einverstanden grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hannibal 10 Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Ich versuche gerade den Sus Server per Transformfile auf meine WinXP zu installieren, aber bekomme ein Nachrichtenfenster das NTFS vorrausgestzt wird, dabei ist die Platte auf NTFS formatiert :shock: Irgendwelche Ideen, auch in der Doku (s.o.) hab ich noch nix passendes gefunden... *lese noch* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.