user7 10 Geschrieben 20. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2004 Hallo zusammen, ich habe bei einen Windows 2003 Server das Problem, dass ich über das Netzwerk keine exe Files mehr ausführen kann. Kann mir jemand einen weiterhelfen ??? Vielen Dank vorab. Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 20. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2004 Hallo, und was ist, wenn du dir die Datei vorher auf die lokale HD kopierst? Dann wird es doch wohl auch nicht klappen, oder? Also kein Server-Problem, korrekt? Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
user7 10 Geschrieben 21. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. April 2004 Hi, das hab ich auch schon probiert. Wenn ich über Software/Software Hinzufügen die Setup.exe (lokale Festplatte)auswähle kommt noch das Fenster "Nach der Installation...", dies wir aber nach ca. 1 min ohne einer Fehlermeldung geschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 21. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2004 Also nix mit "über Netzwerk" oder wie? Es geht um die lokale Ausführung von Setup-Dateien (nicht generell .exe-Dateien) auf einem W2K3-Server? Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
user7 10 Geschrieben 21. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. April 2004 Hallo Olaf, habe das Problem lokalisiert. Ein Datenbankprogramm (Pervasive V 8.5) lässt unter Win 2003 nur noch 32bit Anwendungen zu. Bei der exe bzw. setup datei handelt es sich jedoch um 16bit Anwendungen. Vielen Dank nochmal für Deine Antwort. Bis dann... User7 Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 21. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2004 CU ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.