Dionne17 10 Geschrieben 20. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2004 Hallo Leute, Ich habe einen kleinen Problem und zwar läuft mein Internet ganz langsam obwohl wir ADSL habe :( . Ich weiss nicht an was es liegen kann! Könnt ihr mir helfen??? Gruss Dionne17 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Caylep 10 Geschrieben 20. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2004 Das ist ein bischen arg knapp, was du hier erzählst. Wie äussert sich das Problem ? Wie sieht dein System aus ? Bauen sich alle Internetseiten langam auf oder nur paar ? Kommst du auf einige Seiten überhaupt nicht (Stichwort MTU-Wert) ? Hast du ne schlechte Pingrate bei Spielen ? Benutzt du die Zugangssoftware vom Provider ? Wie siehts aus ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dionne17 10 Geschrieben 20. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. April 2004 Na also wenn ich den internet explorer aufmache dann ladet er mir die seite ganz langsam auf! wie mein system aussieht?? Sorry für diese frage aber ich bin nicht ein experte in diesen bereich!! :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
blitz 10 Geschrieben 20. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2004 hast du irgendwelche programme im hintergrund laufen die ne menge bandbreite verbrauchen? speziell p2p-tools mein ich jetzt. wenn die falsch konfiguriert sind hauen dir die den ganzen downstream zusammen :-) cya blitz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.