Tott666 10 Geschrieben 20. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2004 Tach auch, ich brauche leider mal wieder eure Hilfe. Ich habe einen Server 2003 aufgesetzt mit folgenden Komponenten: - Active Directory - Anwendungsserver: - ASP.net - COM+ - IIS: - FTP - FrontPage 2002 Servererweiterung - Gemeinsame Dateien - IIS-Manager - SMTP-Dienst - WWW-Dienst - Netzwerkdienste - DNS - DHCP - Einfache TCPIP-Dienste Zusatzlich habe ich Microsoft .NET Framework SDK 1.1 installiert. Danach die Standard-Homepage auf meinen Ordner umgestellt und den Ordner für ASP.NET Computerkonto frei gegeben mit vollzugriff. Jetzt werden zwar die HTML-Seiten angezeigt, aber die ASPX-Seiten bekomme ich einen Fehler. Was habe ich falsch gemacht?? meine Seite zu finden unter http://******** Für Eure Vorschläge bin ich echt Dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 20. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2004 Hi! Halte Dich bitte an die Regeln! http://www.mcseboard.de/rules.php?s=#nr4 Feedback bekommst Du hier und nicht auf Deiner kommerziellen Seite! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tott666 10 Geschrieben 27. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. April 2004 @günterf mit Komerz hat das bei mir nix zu tuen, ich arbeite für meinen Unternehmer unentgeldlich, da ich in dem Bereich vieleicht später Geld machen möchte, aber dafür kann ich noch zu wenig. Das die Seiten für dich wie Komerz meinerseits aussehen, schade, ich wollte einfach, dass die Leute den Fehler sehen, dies hatte nix mit Werbung zu tuen. Aber danke, habe das Problem inzwischen selber gelößt, in den ich ein neues Projekt auf dem Server erstellt habe und die Formulare importiert. Ist zwar nicht die ansich richtige Lösung, das ich das Problem umschift habe, aber es schein ja sonst auch kein anderer eine Lösung zu kennen. C.U. Tott666 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.