Jump to content

Internet Server unter 2003

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Tach auch,

ich brauche leider mal wieder eure Hilfe.

Ich habe einen Server 2003 aufgesetzt mit folgenden Komponenten:

- Active Directory

- Anwendungsserver:

- ASP.net

- COM+

- IIS:

- FTP

- FrontPage 2002 Servererweiterung

- Gemeinsame Dateien

- IIS-Manager

- SMTP-Dienst

- WWW-Dienst

- Netzwerkdienste

- DNS

- DHCP

- Einfache TCPIP-Dienste

Zusatzlich habe ich Microsoft .NET Framework SDK 1.1 installiert.

Danach die Standard-Homepage auf meinen Ordner umgestellt und den Ordner für ASP.NET Computerkonto frei gegeben mit vollzugriff.

Jetzt werden zwar die HTML-Seiten angezeigt, aber die ASPX-Seiten bekomme ich einen Fehler.

Was habe ich falsch gemacht??

meine Seite zu finden unter http://********

Für Eure Vorschläge bin ich echt Dankbar.

@günterf

mit Komerz hat das bei mir nix zu tuen, ich arbeite für meinen Unternehmer unentgeldlich, da ich in dem Bereich vieleicht später Geld machen möchte, aber dafür kann ich noch zu wenig.

Das die Seiten für dich wie Komerz meinerseits aussehen, schade, ich wollte einfach, dass die Leute den Fehler sehen, dies hatte nix mit Werbung zu tuen.

Aber danke, habe das Problem inzwischen selber gelößt, in den ich ein neues Projekt auf dem Server erstellt habe und die Formulare importiert.

Ist zwar nicht die ansich richtige Lösung, das ich das Problem umschift habe, aber es schein ja sonst auch kein anderer eine Lösung zu kennen.

C.U.

Tott666

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...