syrell 10 Geschrieben 20. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2004 hallo leute! habe ein dringendes prob: habe nen laptop mit w2k, ntfs und sensiblen daten bekommen und die kiste bootet immer wieder von neuem. keine chance irgentwie auf die platte zu kommem! hab folgendes probiert: -wiederherstellungskonsole -reparatur per orig. cd hat jemand noch nen tipp, wie man an die daten rankommt!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 20. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2004 Festplatte ausbauen, mit einem Adapter (gibts im Elektronikfachhandel) in einen funktionierenden Rechner einhängen. Daten kopieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 20. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2004 hi! wann genau erfolgt denn der reboot? was passiert im abgesicherten? gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
syrell 10 Geschrieben 20. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. April 2004 egal welche option, kurz bevor der anmeldedialog kommen sollte startet die kiste neu!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 20. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2004 hi! was wurde denn kurze zeit vorher am system verändert? wie alt ist das gerät (hardwarefehler :suspect: )? bissl mehr infos wären gut ;) gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
blitz 10 Geschrieben 20. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2004 hi, ich hatte auch mal so n ähnliche prob, bei mir hatt sich dann herausgestellt das die registry zerschossen war. kommt kurz vor dem reboot ein bluescreen? cya blitz Zitieren Link zu diesem Kommentar
syrell 10 Geschrieben 21. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. April 2004 leider weiss ich nicht was vorher daran rumgespielt wurde! angeblich hat der besitzer nichts getan !(natürlich, hab auch nix anderes erwartet!!) an blitz: es erscheint für einen augenblick "so ne art" bluescreen, allerdings nicht das typische blau sondern heller! (????) man kann nur leider nix erkennen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
hologram 11 Geschrieben 21. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2004 Hallo, hatte ich auch schon, da waren im BIOS die Powermanagement Einstellungen verändert. Ich habe die Einstellungen wieder aktiviert und danach ging es wieder starten. gruß hologram Zitieren Link zu diesem Kommentar
syrell 10 Geschrieben 21. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. April 2004 werde ich gleich mal checken!! :shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
syrell 10 Geschrieben 23. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. April 2004 so, also die kiste bootet wieder! - im bios waren tatsächlich einige werte verändert worden - registry war auch ziemlich hinüber - und zu guter letzt war noch ein virus drauf hab die daten gesichert und alles neu installiert! besten dank an alle!! war super schnell und hilfreich!!! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.