seeeen 10 Geschrieben 20. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2004 An meinem 2k3 Server ist eine Domäne eingerichtet. An dieser sollen sich mehrer Rechner mit Win XP Prof anmelden. Diese waren vorher in einer Arbeitsgruppe zusammengefast. Jedoch bekomme ich bei der Anmeldung an der Domäne eine Fehlermeldung das ich keine berechtigung habe mich dort anzumelden oder das der Benutzername nicht existiert. In der Netzwerkumgebung von Xp bekomme ich die Domäne und die alte Arbeitsgruppe angezeit. Wenn ich auf die Domäne und anschließend auf den server klicke - der alleine in der Domäne ist - komm ich zur üblichen PW abfrage. Hier kann ich mich auch nicht anmelden selbst die Admin Daten vom Server werden nicht angenommen und werde darauf verwiesen das ich keine zugangsberechtigung besitzte. Wäre nett wenn jemand helfen kann.... Danke schon mal im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 20. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2004 Hast du, um die Rechner in die Domäne aufzunehmen, den account der Domänenadmin genommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
seeeen 10 Geschrieben 20. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. April 2004 der ist gleich dem des sysadmin gleiche anmeldung - gleiche name gleiches pw Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.