Makaveli 10 Geschrieben 21. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2004 no comment Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ivo 10 Geschrieben 21. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2004 @Boardadmin! Das war ja auch nur symbolisch gemeint! Nur sollte dieses Forum auch nicht in diese Richtung gehen.... Ist natürlich nicht auf alle Poster bezogen :-) Gruß Ivo Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 21. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2004 Alles klar. Dann bitte ich darum: Please stay on Topic, das Rand-Problem hat sich ja nun erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mortary 10 Geschrieben 3. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 tja Leute, erstmal thx für die vielen Antworten! Hat mir sehr geholfen, vor allem der von Makaveli. :D Also um alle Zweiflern Lügen zu strafen, JA ich WEISS, was ein ein MCP oder MCSE ist. Meine Frage belief sich wie Damian vermutete, auf die Lokalitäten und Möglichkeiten, wie man zu diesen Zertifizierungen kommt (vor allem hier in Österreich), und nicht darauf, was das eigentlich ist. Jedenfalls hoffe ich mal, dass die Zertifizierungen nicht meine finanziellen Möglichkeiten übersteigen, ansonsten bin ich schon ganz heiß drauf! Und nochmal ein Extra-Dank an Makaveli für die Kurzbeschreibung der Benutzung von http://www.google.de! Zitieren Link zu diesem Kommentar
mikkie 10 Geschrieben 3. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 Hi, wenn du noch irgendwelche speziellen österreichischspezifischen Dinge wissen willst, kannst dich gerne bei mir melden :-) mikkie Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mortary 10 Geschrieben 3. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 @ mikkie: Das werd ich ganz bestimmt :) Thx a lot! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.