pablovschby 10 Geschrieben 21. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2004 Hallo, Bei den Hotfixes, die so heissen: KB%nummer% ist mir ja klar,...wieso die solche Namen haben. Das Sicherheitsloch wurde im Knowledge-Base-Artikel mit %nummer% behandelt und behoben.... Nur was ist mit jenem Hotfix bspweise, der neu für XP kam, ... der heisst so: Q819696_WXP_SP2_x86_DEU.exe ....? wieso sp2? die angehängen im bild werden doch sicher auch im sp2 drinnen sein, oder? Und wieso ein Q am Anfang? Wenn es dazu ne bessere (und verständlichere) Erklärungspage gäbte, wär ich um deren Link froh. gruss&danke für alle Beiträge Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 21. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2004 Original geschrieben von pablovschby Q819696_WXP_SP2_x86_DEU.exe Q=KB 819696=ist die Nummer zum entsprechenden Artikel in der KB WXP=Windows XP SP2=Das heißt das der Hotfix auch im SP2 enthalten seien wird. x86=Der Hotfix ist für x86 Computer. DEU=Deutsch Zitieren Link zu diesem Kommentar
pablovschby 10 Geschrieben 21. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. April 2004 danke erstmal, Necron... aber bitte lies: Original geschrieben von Necron Q=KB ich wäre eigentlich schon auf eine genauere Erklärung gespannt...denn wäre das ja so einfach,... wieso haben die dann nicht grad KB hingeschrieben????? das wär ja wohl net so logisch, oder'??? 819696=ist die Nummer zum entsprechenden Artikel in der KB WXP=Windows XP x86=Der Hotfix ist für x86 Computer. DEU=Deutsch ist mir alles klar...aber:SP2=Das heißt das der Hotfix auch im SP2 enthalten seien wird......ich frage ja eben genau oben: sind denn alle die anderen Hotfixes nicht im Service Pack 2 enthalten??? Das glaube ich ja wohl kaum, oder? Erbitte weitere Informationen... wär nur schon froh um en Link zu ner genaueren Erklärung... gruss&danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 21. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2004 Original geschrieben von pablovschby sind denn alle die anderen Hotfixes nicht im Service Pack 2 enthalten??? Das glaube ich ja wohl kaum, oder? Bei Hotfixes mit solch einer Kennung wie SP2, steht es definitiv fest das sie im nächsten SP enthalten seien werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
pablovschby 10 Geschrieben 21. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. April 2004 danke,.....dann ist nur noch die Frage offen, was der Unterschied zwischen "Q" und "KB"...ist.... und wenns keinen gibt...--> Wieso die denn anders heissen...? danke für alle Beiträge Zitieren Link zu diesem Kommentar
ANCIENT 10 Geschrieben 21. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2004 könnte sein das Q für Question oder Querry steht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
pablovschby 10 Geschrieben 23. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. April 2004 stellt ihr euch selbst solche Fragen nie? Ich meine, ... was, wenn das mal einer fragt? kennt denn niemand von euch einen guten Link ... dazu...? Eine gute Beschreibung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 24. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2004 Original geschrieben von pablovschby kennt denn niemand von euch einen guten Link ... dazu...? Eine gute Beschreibung? Ruf doch mal bei MS an, vielleicht können dir die das besser erklären. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 24. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2004 Verstehe die Frage nicht? Auf der Einstiegsseite bzw. der KB Suchseite steht: The Q number shortcutWe've assigned each article a unique identification number. If you know the ID number for the article, search can take you right to it. Type the Q number (for example, Q126449) in the For solutions containing box, click The exact phrase entered in theUsing box, click Article ID, and then clickSearch now. If the article is not listed in the search results and you have a Microsoft product or technology selected under Search (KB), change the Search criteria to All Microsoft Search Topics. If you do not see all the options that are mentioned, click Show Options to display them. http://support.microsoft.com/default.aspx?ln=EN-CA&pr=kbinfo& Was ist daran so wichtig. Warum nennt Opel eine Modellreihe "Corsa", warum heißt beim BMW die "3'er"-Reihe so ... klar - ist mal interessant zu wissen, aber technisch gesehen völlig unwichtig. Ich meine, ... was, wenn das mal einer fragt? Was soll dann sein? Muss man das wissen? Ich denke nicht ... :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.