Coyote 10 Geschrieben 21. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2004 Mal ´ne ganz dumme Frage: ich mache ein Perfomancetest, dieser wird standardmässig unter C:\Perflogs abgelegt und hat die Endung *.blg, wie kann ich diese Datei öffnen??? Habe in der Suche nach blg gesucht, ohne erfolg, wars***einlich war bis jetzt keiner so ****, diese frage zu stellen. :rolleyes: Wäre für jeden Tipp dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Master oD 10 Geschrieben 21. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2004 Hallo! Hab mal gegoogled aber auch nichts aussagekräftiges gefunden aber eine Beschreibung der Datei: blg - Systemmonitordatei - Systemmonitordatei der Windows Performance Monitor Command Line Shell Auf der MS-Homepage hab ich auch noch was gefunden vielleicht hilft dir das weiter http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;305858 LG Master Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 21. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2004 hi, die blg-dateien kannst du dir im systemmonitor ansehen. 1. systemmonitor starten 2. "protokolldaten anzeigen" wählen (das icon mit der röhre), deine blg-datei öffnen 3. rechtsklick in den grauen monitorbereich, leistungsindikatoren hinzufügen (du kannst jetzt die indikatoren wählen, die du überwacht hast) 4. die daten werden im monitor angezeigt ... ist doch ganz einfach - oder? ;) gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.