djmaik 10 Geschrieben 21. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2004 Hallo, möchte gerne eine Lerngruppe in oder bei Darmstadt gründen. Themen / Gedankenaustausch zu - MSCE Prüfungen allgemein - Windows XP (InstallationArten und Ressourcen Managment) - Windows Server 2003 - Linux - Fehlersuche am PC (Logisch vorgehen etc.) - Austausch über nützliche Admin Tools die das Leben erleichtern (Freeware) Wie, Wo und Wann können wir ja per icq oder e-mail abklären. 316845922 Zitieren Link zu diesem Kommentar
sierranevada 10 Geschrieben 25. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2004 Hallo, ich beabsichtige, in den nächsten Wochen mit der Vorbereitung der 70-290 bzw. 70-270 zu beginnen. Ich wohne ca. 80 km von Darmstadt entfernt, in Richtung Mainz. Prakt.Erfahrungen habe ich noch nicht so viele, da ich dies z.Zt. nur nebenberuflich mache. Aber Gedankenaustausch etc. zu den Prüfungen wäre schon nicht schlecht. mfg sierranevada :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaik 10 Geschrieben 28. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. April 2004 wir können uns ja mal in Darmstadt treffen, vielleicht kommen noch andere hinzu. mail an mich: mcse_treffen@web.de Bis dann Gruß Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar
lantester 10 Geschrieben 29. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2004 Ich würde mich der Sache e.v.t. auch anschliessen wir könne uns per EMail vielleicht kurzschliessen Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaik 10 Geschrieben 29. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. April 2004 Dann schreibe mir an mcse_treffen@web.de hinterlasse deine Rufnummer bitte, für kurzfristige Absprachen. Gruß Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.