StrikeCommandr 10 Geschrieben 21. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2004 Hallo Zusammen! Gibt es eine Möglichkeit die Exchange Freigabe "/exchange" für das Internet umzubennen? Ich habs bereits im IIS probiert, einen Ordner mit /mail zu erstellen und alles so einzustellen wie bei dem /exchange Ordner. Hat aber nicht funktioniert... Bitte um Eure Hilfe Grüsse Strikey Zitieren Link zu diesem Kommentar
Darkmind 10 Geschrieben 23. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2004 hallo du musst im exchange systemmanager einen neuen virtuellen pfad im http virtuellen exchange server angeben. Dieses wird dann automatisch im IIS auf der standardwebsite erstellt. So geht das am einfachsten. grüsse Darkmind Zitieren Link zu diesem Kommentar
StrikeCommandr 10 Geschrieben 23. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. April 2004 Dank dir! Hat prima geklappt. Ich hätte gedacht, dass es komplizierter ist. :cool: Grüsse StrikeCommandr Zitieren Link zu diesem Kommentar
Darkmind 10 Geschrieben 23. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2004 ich auch das erste mal ;) gruss und viel spass.. darkmind Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.