pixro 10 Geschrieben 21. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2004 Hallo alleman, wenn ich eine Nachricht, mit Inhalten wie weblinks oder ähnlichem, in der Fensteransicht nur aktiviere um sie im unteren Bereich zulesen POPPT IMMER DIE DFÜ-VERBINDUNG HOCH und lässt sich auch nicht abbrechen. Das geht echt auf´n Keks. Jemand DIE IDEE wie ich das abschalten/unterbinden kann. Meinen untergebenen Dank pixro Zitieren Link zu diesem Kommentar
HaraldL 10 Geschrieben 21. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2004 Das hilft vielleicht schon: Menü Datei -> Offline arbeiten anhaken. Wenn nicht, dann sicher das: Menü Extras -> Optionen -> Register Einstellungen -> Button E-Mail Optionen-> Standard Nachichten im Nur Text Format lesen Zitieren Link zu diesem Kommentar
pixro 10 Geschrieben 22. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. April 2004 hi harald, das mit offline find ich etwas umständlich ... bei outlook finde ich die von dir beschriebene option für standardmails nicht :( weitere hilfe gern gesehen, danke pixro Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 22. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2004 hi, welche version von outlook hast du denn? gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 22. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2004 Hiho, Eigenschaften IE: Verbindungen -> keine Verbindung wählen anklicken. Eigenschaften DFÜ Verbindung: Gemeinsame Nutzung -> Wählen bei Bedarf abhaken. Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
pixro 10 Geschrieben 23. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. April 2004 hallo, version 2000 9.0.0.2814 keine gemeinsame nutzung aktiviert! hilfe! pixro Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 23. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2004 Hiho, und das erste? Gruß Guido Edit: Erweitert -> Konten -> Emailkonto -> Eigenschaften -> Verbindungen ..... Dort am besten Verbindung über IE und die Einstellungen vom IE wie oben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.