pgehle 10 Geschrieben 21. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2004 Hi, ich habe letzte woche bei einem Kunden einen Windows 2003 Small Business installiert. Nach dem die installation abgeschlossen war, zeigte sich mir ein für mich nachvollziehbarer fehler. Das System bootet, und kommt bis zum Bootscreen (der mit dem animierten balken), doch dann auf einmal bootet die kiste neu. Die geschieht ein bis zwei mal nach einander, dann fährt die Maschine sauber hoch. Im Bootlog und im Eventlog stehen keine Fehlermeldungen drin. Nach einigen Tests haben wir festgestell, das der fehler hauptsächlich nach änderungen an den einstellungen oder nach installation von Software auftritt. Aber auch, wenn der Server vorher vollständig abgeschaltet wurde? Weis jemand woran das liegen kann? Gruss Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
wirtnix 10 Geschrieben 21. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2004 hatte ich auch, kann an einem hotfix nr. KB835732 liegen, das scheint buggy zu sein. ist das eine Primergy-maschine? Zitieren Link zu diesem Kommentar
pgehle 10 Geschrieben 21. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. April 2004 ja Zitieren Link zu diesem Kommentar
wirtnix 10 Geschrieben 22. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2004 ich bin auch gerade dran, das wieder zum laufen zu bekommen 1. alle druckertreiber deinstallieren 2. alle hotfixes deinstallieren. 3. falls ein MYLEX/LSI SCSI Raid drin ist, den aktuellen Treiber installieren. so weit bin ich gerade. ansonsten evtl. noch im BIOS das Multithreading deaktivieren. wenn er dann wieder läuft, zug um zug alles wieder so aufbauen dass die kiste aktuell ist , und immer ein paar tage laufen lassen. du siehst ja dann woran es liegt, dass er immer rebootet. mehr konnten mir die von der Siemens-hotline auch nicht helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.